Verlegung der Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

für den 6. November 2020 hatten wir die Jahreshauptversammlung der FWG Dieblich e.V. einschließlich der Wahl eines neuen Vorstands geplant.

Um eine Gesundheitsgefährdung unserer Mitglieder in der COVID-19-Pandemie auszuschließen, verlegen wir die Jahreshauptversammlung in die zweite Hälfte des Jahres 2021.

Der amtierende Vorstand hat sich dazu bereit erklärt, seine Ämter weiter bis zur Wahl eines neuen Vorstands auszuüben.

Diese von unserer Vereinssatzung abweichende Vorgehensweise ist im „Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“, erlassen als Art. 2 des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ vom 27.3.2020 (BGBl. I 2020 S. 569) ausdrücklich vorgesehen.

Wir hoffen auf Ihr / Euer Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Stumm (1. Vorsitzender)
Klaus Krall (2. Vorsitzender)