„Nikolausfrau“ verteilte wieder Schokolade

Nachdem die Verteilaktion von Nikoläusen aus Schokolade vor dem Hofladen Scherhag im vergangenen Jahr so gut ankam, war es klar, dass diese in diesem Jahr wiederholt werden sollte. Jutta Arnold ließ es sich nicht nehmen abermals in das Kostüm des Nikolaus zu schlüpfen. Mit Unterstützung von Eric Stumm konnten zahlreiche große und kleine Dieblicherinnen und Dieblicher bei der Verteilaktion glücklich gemacht werden. Auch wenn das Kostüm sehr gelungen war, so war es doch letztlich eine sehr junge Besucherin, die ihre Mutter darauf aufmerksam machte, dass der Nikolaus ja eine Frau sei. Dieses tat der fröhlichen Stimmung, trotz der Kälte, jedoch keinen Abbruch.

v.l.n.r. Eric Stumm und Vorsitzende Jutta Arnold

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux